Terry Nails

Naildesigns for you ♡
 

Letztes Feedback

Meta





 

Step by Step - Nagelroutine

Um das beste Ergebnis zu bekommen heisst es immer viel Geduld haben! Doch um die Wartezeit ein wenig zu verkuerzen helfen die richtigen Produkte. In dieser Hinsicht heisst es einfach ausprobieren. Welche Produkte ich verwende werdet ihr in einen der naechsten Eintraegen erfahren. Aber passt auf! Die Haut ist sehr empfindlich und auch wenn man sehr dicke Naegel hat, die relativ viel aushalten, heisst es immer gut aufpassen! Um es nicht all zu lange herauszuzoegern praesentiere ich euch hier meine Step by Step Anleitung der Nagelroutine: 1. Als erstes benutze ich einen Nagellackentferner, um die letzen Reste vom Vorgänger zu entfernen. Momentan benutze ich den acetonfreien Nagellackentferner von ebelin mit  dem Pumpspender. Ich finde diese Form einfach praktischt, da man durch das Pumpen die genaue Menge bestimmen kann.  2. Danach bringe ich meine Nägel in Form. Hierzu benutze ich eine normale Nagelpfeile mit 2 unterschiedlichen Seiten. Wichtig dabei ist, nicht zu kurz zu feilen. Ansonsten kann dass zu sehr unangenehmen Schmerzen oder auch Verletzungen der Nagelhaut fuehren! Nachdem ich meine Nägel gepfeilt habe, werden erstmal die Hände gewaschen. 3. Als nächstes benutze ich, gerade an kälteren Tagen, da meine Haut besonders beansprucht wird, ein Nagelöl. Verzweifelt jedoch nicht, wenn ihr keines daheim habt, denn es funktioniert auch sehr gut mit einer speziellen Hand- und Nagelcreme. Hierzu moechte ich euch gerne die Creme von der preisgekroenten Marke -Kamill- empfehlen. 4. Wenn es nötig ist benutzte ich im nächsten Schritt noch ein Rosenholzstäbchen um meine Nagelhaut zu entfernen. Hier sind die Stäbchen von Essence besonders hilfreich. 5.In diesem Punkt moechte ich euch noch warnen und darauf vorbereiten, dass das Ergebniss nicht immer gleich im ersten Moment perfekt aussieht und es erst in mehreren Stunden Wirkung zeigt. Doch es kann natuerlich auch ganze Tage dauern, bis ihr einen deutlichen Unterschied zu vorher seht. Hiermit werde ich mich auch wieder verabschieden und wuensche euch noch einen schoenen und erholsamen Tag! ♡

24.8.14 18:16

Letzte Einträge: Nailart Pinsel

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Raffaela (24.8.14 18:46)
Hallo Terry! Danke für die hilfsreichen Tipps! Ich selber habe große Probleme mit meiner Nagelhaut und habe gerade deine Routine ausprobiert. Ich bin sehr positiv davon überrascht und es ist wahnsinn, wieviel ich eigentlich immer falschgemacht habe. Dankeschön für diesen Eintrag! Er hat mir sehr sehr geholfen!!
Liebe Grüße Raffaela.


Forster (24.8.14 18:52)
Danke für die Tipps! Top!


Wendy (27.8.14 16:48)
Also meine Nägel haben noch nie so gepflegt ausgesehen!!!! :* :* :* Danke vielmals für die tollen Schritte!!!!! Ich werde ab sofort immer deinen Blog lesen!!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen